Image Alt

Unsere Geschichte

Wie alles begann

L & A – ein Team gegründet auf Basis einer jahrelangen engen Freundschaft zwischen unseren drei Coaches Serge Losing, Lincoln Assinouko und Pascal Schneider. Gemeinsam vereinen wir unsere evidenzbasierte Expertise in den Themen Training, Ernährung, und Motivation mit der Leidenschaft zum Sport.

Zu dritt bilden wir ein Team mit wissenschaftlich fundierter Ausbildung, unterschiedlichster Trainertätigkeiten und erworbenen Lizenzen und persönlicher, langjähriger Trainingserfahrung sowohl im Amateur- als auch im Leistungssport.

Ob Bodyforming, Bodybuilding, Athletiktraining oder Verbesserung des Körpergefühls und der Körperhaltung, für diese Bereiche stehen wir euch als Spezialisten zur Seite.

In Form von Personal Trainings und Bootcamps verhelfen wir euch dazu, eure persönliche Bestform zu erreichen. Ergänzt durch das Studium der Sport- und Ernährungswissenschaften vereinen wir Theorie und Praxis, um in einem ganzheitlichen Ansatz veraltete Mythen, Ansichten und unnötige Einschränkungen zu bekämpfen und eure Ziele mit sinnvollen, umsetzbaren, zeitgemäßen Methoden wirksam und nachhaltig zu erreichen. Wir diktieren nicht bloße Trainings- und Ernährungspläne sondern formen mit euch gemeinsam einen neuen Lebensstil, in dem Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden an oberster Stelle stehen und mit Spaß und Motivation erreicht werden.

Unseren gemeinsamen Traum eines eigenen Studios haben wir mit dem L&A Performance House verwirklicht. Es war ein langer Weg, der uns viel Arbeit, Planung und ein paar Nerven gekostet hat, aber die Geduld hat sich ausgezahlt und heute können wir euch mit Stolz in unseren eigenen Hallen coachen und persönlich unterstützen.

Close

Willkommen in unserem Performancehouse. Sieh´dir alles in Ruhe an. Das Beste Erlebnis bekommst du allerdings erst, wenn du bei uns persönlich vorbeischaust.

Working hours

365 Tage im Jahr

24/7 für dich geöffnet!

Our socials
About