Image Alt

Testimonials

Rabea, 32

Die drei Jungs von L&A Coaching begleiten und unterstützen mich seit April, meinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Obwohl ich verletzungsbedingt nicht so trainieren konnte wie ich gern gewollt hätte, konnte ich Muskelmasse aufbauen und merke zum Einen wie sich mein Körper optisch verändert und zum Anderen, dass ich mich deutlich wohler fühle. Die Jungs bringen nicht nur ein unglaubliches Wissen mit, sondern verstehen es auch einen zu motivieren wenn man gerade einen Durchhänger hat oder an sich selber zweifelt. Ich bin meinem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen und das habe ich Pascal, Lincoln und Serge zu verdanken!

12-Wochen-Training

Rabea

Kamer, 24

Sympathische, kompetente Jungs, die dich an dein Ziel bringen. Vielen Dank für alles.

12-Wochen-Training

Kamer

Julia, 26

positive mind, positive life ✨ So ein einfacher Spruch und doch ist so viel Wahres dran. Es ist doch so, dass egal was einem während des Lebens widerfährt, jedes Hoch, genau so aber jedes Tief, für irgendetwas gut ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Genau so bin ich der Überzeugung, dass jedes Erlebnis dazu da ist, dran zu wachsen, um an sich selbst wachsen zu können. Long story short. Neben einigen Entscheidungen, die ich dieses Jahr treffen musste, war eine sehr gute, bereichernde Entscheidung bei L&A Coaching anzufangen. Ich habe meine Liebe zum Sport wiedergefunden. Die Erfolge, allein im Krafttraining, die ich bereits in dieser kurzen Zeit mit den Jungs erzielt habe, hätte ich in dem Maße und besonders in der kurzen Zeit nicht erwartet und machen mich echt glücklich. Großes Danke jetzt schon ans L&A Team.

12-Wochen-Training

Julia

Valon, 24

Hey Jungs, ihr seid wirklich die Besten. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das auf dem Bild bin. Hätte niemals gedacht, dass ich eine solche Form erreichen könnte. Vielen Dank für alles.

12-Wochen-Training

Valon

Marvin, 30

Die Jungs haben sehr hohe fachliche Kompetenzen. Sie sind witzig, smart und sehr motivierend. Vielen Dank für die tollen, lustigen und fordernden Trainingseinheiten.

12-Wochen-Training

Marvin

Hans, 32

Sowohl fachlich als auch menschlich ganz vorne mit dabei. Die Jungs sind quasi immer erreichbar, man kriegt nicht nur einen Plan und wird dann „alleine gelassen“. Persönliche Betreuung und Know-how werden hier Groß geschrieben. Definitiv empfehlenswert .

12-Wochen-Training

Hans

Tim, 32

1:1 Betreuung, bei Fragen immer erreichbar, individuelles Training, witzige Jungs, ... einfach ne runde Nummer! Definitiv empfehlenswert! Die 12 Wochen Betreuung hat mich meinen Zielen auf jeden Fall näher gebracht! 🦾 Menschlich und fachlich tip top!

12-Wochen-Training

Tim

Dennis, 36

Da sind auf jeden Fall Trainer mit dem Herzen dabei. Die Trainingsberatung ist wissenschaftlich fundiert und die persönlichen Umstände werden zu 100% berücksichtigt.(Leisten-OP/siehe Instagram Story). Die Ernährungspläne beinhalten persönliche Vorlieben und geben gleichzeitig neuen Input (Rezepte, Nahrungsmittel und ihre Verarbeitung in der Küche, Supplement-Beratung). Ohne alles mit einer App zu scannen, werden die Makros und Mikros gedeckt sowie das Kalorienziel eingehalten. Und wer gar nicht ohne Kinderriegel etc. kann, der bekommt auch den in seinem/ ihrem Ernährungsplan eingearbeitet. Persönlicher Kontakt und individuelle Beratung zu unschlagbaren Konditionen. 100% Empfehlung!

12-Wochen-Training

Dennis

Arton, 22

Das L&A Team macht ihre Sache großartig! Wer nach einer Veränderung strebt, ist bei den beiden hervorragend aufgehoben. Mit einer großartigen Betreuung (vor allem im Bereich der Ernährung und des Trainings) und stetiger Motivation alles zu geben und am Ball zu bleiben, kann ich das Programm der sympathischen jungen Herren zu 100% empfehlen!!! Natürlich ist es eine große Challange, aber durch die intensive Betreuung werden realistische Ziele step by step erreicht und gutes Wissen über die oben genannten Bereiche vermittelt :-)! DANKE für viele intensive & lustige Trainingseinheiten, euer großes Engagement und die individuelle Betreuung.

12-Wochen-Training

Arton

Luis, 24

Ich hatte schon immer große sportliche Ziele und großen Ehrgeiz. Mir fehlte jedoch das nötige Know-how, um in meine absolute Topform zu kommen. Durch die Jungs von L&A und der „Zielorientierten-12-Wochen-Betreuung“ habe ich meine sportlichen Ziele mehr als erreicht und werde auch in Zukunft weiter mit den beiden Coaches zusammenarbeiten. L&A vereinen absolute Fachkompetenz mit einer lockeren Wohlfühlatmosphäre und ganz viel Motivation. Die Trainings- und Ernährungspläne waren individuell auf meine Wünsche und Vorlieben ausgerichtet und gut umsetzbar. Lincoln und Serge waren immer für Fragen erreichbar und ich fühlte mich stets gut betreut.

12-Wochen-Training

Luis
Close
L&A Logo

Willkommen in unserem Performancehouse. Sieh dir alles in Ruhe an. Das Beste Erlebnis bekommst du allerdings erst, wenn du bei uns persönlich vorbeischaust.

Open Gym

Wir haben an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für dich geöffnet!

Our socials
Contact
About